Das 6 Tagerennen der Tiefenbronner Zünfte 2016

Narrenbaumtaufe, Hausball, Ostelsheim, Tiefenbronn, Trochtelfingen
12650953_947042218717810_5501680402733933801_n

Es ist mal wieder vorbei, vielleicht ist bei dem ein oder anderem auch besser so 🙂 Der Prinz ist entthront, der Alkohol ist leer, die Sektflasche endlich kaputt, genug gesungen und getanzt. Es war eine wunderschöne Zeit, die wiederkommt, ganz bestimmt!

Vom Schmotzigendonnerstag gibt es keine Aufnahmen, was aber auch nicht schlimm ist. Weiter ging es zur Narrenbaumtaufe und zu unserem Narrendorf. Die ganz Harten gingen sogar noch zum Hausball nach Mühlhausen, wobei sich nur sehr wenige Tiefenbronner trauten nach Mühlhausen zu kommen. Eigentlich sind wir ganz lieb. Am Samstag waren wir mit allen 9 Zünften ganz stark in Ostelsheim vertreten. Sonntag dann unser Heimspiel mit dem Umzug in Tiefenbronn. Montag hatten wir den stürmischen Umzug in Trochtelfingen und am Dienstag ging der Schneemann baden. Eigentlich perfekt, also im Ernst!

Wir freuen uns zusammen auf die neue Kampagne 2016/2017 und beginnen mit den Vorbereitungen!

Hibbele Hoi!

https://www.facebook.com/mueh.bandle/videos/950712441684121/

© Johannes Gall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.