Kampagnen Start 2016 / 2017

11/11/2016 11:11 Uhr, Startschuss fällt in Weil der Stadt. Ein Abordnung von 7 Bandle waren zum Start der Fasnet dabei, als in Weil der Stadt die Hexe aus dem Sarg geholt wurde. Am selben Tag, ein paar Stunden später, ging es dann in der Heimat los. Pünktlich um 20:01 Uhr startete die Prunksitzung in Tiefenbronn, auf der wir mit Hilfe eines Maskentanzes unsere Maske präsentierten. Ein weiteres Highlight war die Proklamation unseres Schmellenprinzen, dieser heißt Steven Kahl und ist ein „waschechter“ Mühlhausener. Den Auftritt seht ihr in folgendem Video:

VIDEO FOLGT

Zum Kampagnen Auftakt gibt es einige Dinge, die wir nun endlich öffentlich präsentieren können. Neben vielen Aktivitäten in den letzten Monaten haben wir sehr viel Zeit in die neue Kampagne investiert.

Und somit können wir euch heute unsere Maske vorstellen!
Das Maskengrundkonzept haben wir selbst entworfen und dann mit unserem Maskenschnitzer in Freiburg weiter ausgearbeitet, bis dann kurz vor der Prunksitzung unsere 19 Masken fertig wurden.
Die Präsentation fand am 11.11. an der Proklamation in Tiefenbronn, im Rahmen eines Auftrittes statt.

Auch musikalisch ging es gut zur Sache!
Unser Nr. 1 Hit „Wir sind die Bandle“ hat einen neuen Anstrich bekommen. Wir haben unser Titellied im Tonstudio von Profis aufnehmen und mastern lassen. Das Ergebnis könnt ihr bald auf unserer Seite oder auf den nächsten Veranstaltungen hören.

Wir würden sagen, genug vorbereitet! JETZT GEHT’S LOS!
Hibbele Hoi!

Kommentar verfassen